Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag,
feiertags 

10:00 bis 23:00 Uhr
durchgehend warme Küche

 

 

 

Empfehlungen der Küche

Vorige Woche war die Enten Familie aus Trofaiach zu Gast im Wirtshaus Wurmerl Parschlug, diesmal war es eine Traktoren Gruppe. Es ist wie immer eine Augenweide solche Gäste und Oldtimer begrüßen zu dürfen, danke allen Besuchern.           


Video1, Video2, Video3


WhatsApp_Image_2020_08_07_at_15_10_46.jpeg: 600px

liebe Grüße. Wirtshaus Wurmerl mit Team

 


 


 

Der Oldtimer Club Wirtshaus Wurmerl hatte heute 12.07.2020 die 2.Oldtimerausfahrt 2020 zum PUCH MUSEUM Judenburg mit einer tollen Führung, anschließend ging zum Gröndalhaus in die Rachau zum Mittagessen wo wir vorzüglich bewirtet wurden, anschließend gings retour Richtung Heimat, wo wir noch eine Einkehr in der Mostschenke machten. Trotz nicht so gutem Wetter waren fast 30.Teilnehmer.
Im Zuge der Ausfahrt konnte wir unser neues Gillett vorstellen.

Danke allen Beteiligten.

LG, Der Oldtimer Vorstand

 

 

 

Hier zu den Fotos 
>>>


 

Liebe Gäste und Sparvereinsmitglieder!

Wer ist mit dabei – wir wandern auch 2020!

Auf Grund des Corona-Virus war ich mal vorsichtig mit der Organisation für den Wandertag. Aber da schon Lockerungen vorhanden sind, haben wir uns entschieden, den Wandertag durchzuführen.

Wir wandern diesmal am Montag  24. August oder Dienstag. 25. August 2020!

Abfahrt: Parschlug Gemeinde –
7:30 Uhr
 

Diesmal geht’s in eine andere Richtung:
in die Ramsau am Rittisberg auf die Ochsen-Alm – Gehzeit gesamt ca. 3,5 Std – leichte Wanderung.

Anmeldung:  Ab sofort im Wirtshaus zum Wurmer`l

Busbeitrag:  30,00 EUR

Es würde uns freuen, euch bei der Wanderung zu sehen!

Eure Wirtsleit Hermi & Franz